187908

Noch inoffiziell: SP 2 für Office XP zum Download

19.08.2002 | 13:11 Uhr |

Auf den Servern von Microsoft liegt bereits das Service Pack 2 für Office XP bereit. Release Notes fehlen aber noch, ebenso die offizielle Freigabe. Der Download des deutschsprachigen Service Packs sei mangels offizieller Veröffentlichung also nur experimentierfreudigen Benutzern empfohlen.

Auf den Servern von Microsoft liegt bereits das Service Pack 2 für Office XP bereit. Release Notes fehlen aber noch, ebenso die offizielle Freigabe. Das berichtet unsere Schwesterpublikation Tecchannel .

Der Download des deutschsprachigen Service Packs sei mangels offizieller Veröffentlichung also nur experimentierfreudigen Benutzern empfohlen. Ändern dürfte sich am eigentlich für den 20. August erwarteten Service Pack für die Büro-Suite wohl nichts mehr.

Die Erklärungen zu den Updates aus dem Hause Microsoft haben aber in jüngerer Zeit teils brisante Neuerungen enthalten, wie etwa bei den Patches des Media Players ( wir berichteten . Nachdem Office XP ebenso wie Windows XP den neuen Registrierungsmechanismen von Microsoft unterliegt, kann das Warten auf die endgültige Freigabe nebst Release Notes nicht schaden.

Download von Service Pack 2 für Office XP

0 Kommentare zu diesem Artikel
187908