249749

Blockbuster auf PC-WELT-DVD

04.07.2008 | 08:35 Uhr |

Der PC-WELT Film des Monats geht in die nächste Runde: Auf der DVD der neuen PC-WELT 8/2008 ist der hochkarätig besetzte Thriller No Good Deed enthalten. In den Hauptrollen: Samuel L. Jackson und Milla Jovovich, die sich ein knisterndes Katz- und Maus-Spiel liefern.

Auf der DVD der PC-WELT 8/2008 finden Sie nicht nur nützliche Vollversionen & Freeware, sondern auch den spannenden Thriller "No Good Deed".

Hier können Sie sich den Trailer anschauen:

Zum Inhalt: Der zuckerkranke Polizist Jack Friar (Samuel L. Jackson) lässt sich überreden, nach der verschwundenen 15-jährigen Tochter seiner Nachbarin zu suchen. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine Gangsterbande, die sich mitten in den Vorbereitungen zu einem millionenschweren Coup befindet und wird gefangen genommen. In der Gewalt der Räuber erkennt er schnell, dass innerhalb der Gruppe starke Spannungen herrschen. Jeder ist nur auf sein eigenes Wohl bedacht - ohne Kompromisse, ohne Rücksicht auf Verluste. Tyron (Stellan Skarsgard), der Kopf der Truppe, hält die hübsche Erin (Milla Jovovich) für sein Eigentum. Das sieht der kaltblütige Hoop (Doug Hutchison) jedoch ganz anders. Als der Raubzug anläuft, verstricken sich die Bandenmitglieder in Intrigen und eine blutige Eskalation scheint vorprogrammiert...
Der PC-WELT Film des Monats lässt sich bis zum 29.8.2008 beliebig oft kostenlos freischalten und anschauen.

Alle Infos zur neuen PC-WELT 8/2008

0 Kommentare zu diesem Artikel
249749