107400

Nlite 1.2 Beta: Tool zur Erstellung einer Windows-Installations-CD in neuer Version

26.09.2006 | 14:08 Uhr |

Mit dem kostenlosen Tool Nlite können Sie bequem eine Installations-CD für Windows erstellen, bei der Standardkomponenten sowie nicht benötigte Treiber einfach weggelassen werden können. Das praktische Tool ist nun in einer neuen Version erschienen.

Das Freeware-Tool Nlite ist in der Version 1.2 Beta erschienen. Zu den Neuerungen gehört die Unterstützung von Windows XP Media Center Edition und es ist nun auch kompatibel zu Windows 2003 SP 2. Auf einer mit dem Tool erstellten Windows-Installations-CD/DVD kann nun auch der Internet Explorer 7 integriert werden und eine ISO kann direkt von dem Tool aus auf DVD oder CD gebrannt werden.

Hinzu kommen laut dem Changelog diverse Detailverbesserungen und Bugfixes.

Die Download-Größe von Nlite 1.2 Beta beträgt 1,5 MB. Das Tool setzt Microsofts .Net Framework 2.0 voraus.

Download: Nlite 1.2 Beta

0 Kommentare zu diesem Artikel
107400