101800

News in aller Kürze

+++ Die Beta des Communicator 5.0 wird neuesten Angaben zufo

+++ Die Beta des Communicator 5.0 wird neuesten Angaben zufolge frühestens in zwei Monaten erhältlich sein. Der Erscheinungstermin der endgültigen Version steht noch nicht fest. Laut Firmenvertretern will AOL/Netscape im nächsten Jahr eine neue Browser-Strategie bekanntgeben.

Communicator 5.0: Kleiner, schneller, besser (PC-WELT Online, 26.11.99)

+++ RealNetworks hat den RealPresenter G2 zum kostenlosen Download auf seine Site gestellt. Damit sollen sich PowerPoint erstellte Präsentationen und Web-Seiten in aufgezeichnete oder live übertragene Internet-Sendungen umwandeln lassen, an denen bis zu 15 Personen gleichzeitig teilnehmen können. Das Programm enthält Intels Internet Presentation Software, mit der sich Präsentationen einfach erfassen, publizieren und verbreiten.

RealPresenter G2 zum Download

+++ Dell und Red Hat wollen im Linux-Bereich zusammenarbeiten. So sollen Dell-Kunden Service und Support von Red Hat zum Sonderpreis erhalten. Dell wird Red Hat Linux auf seinen PowerEdge-Servern vorinstallieren. Ob der Deal mit Red Hat Auswirkungen auf die Geschäftsbeziehungen mit LinuxCare, dem bisherigen Linux-Partner von Dell, haben wird, ist noch unklar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
101800