1944935

Neues Spiel der GTA-Macher kommt 2015

15.05.2014 | 05:14 Uhr |

Das nächste Spiel von Rockstar Games soll spätestens im März 2015 veröffentlicht werden. Ob es sich dabei um ein neues Grand Theft Auto handelt, bleibt allerdings offen.

PC-Spieler warten noch immer sehnsüchtig auf eine Umsetzung von GTA 5 , auch für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PS4 wird das Open-World-Game erwartet. Nun hat Publisher Take-Two seine offiziellen Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2014 vorgelegt und gleichzeitig auch das nächste Spiel von Rockstar Games angekündigt.

Demnach soll der kommende Titel des Entwicklerstudios im laufenden Geschäftsjahr 2015 erscheinen. Somit können Fans spätestens bis März 2015 mit dem Spiel rechnen, welches bislang nur für Xbox One und PlayStation 4 geplant ist. Ob es sich dabei jedoch schon um den nächsten GTA-Ableger, eine umfangreiche Erweiterung oder gar ein neues Spiel handelt, bleibt unklar.

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

Grand Theft Auto 5 können Take-Two und Rockstar Games als vollen Erfolg verbuchen. Bislang wurden 33 Millionen Exemplare abgesetzt. Dennoch musste der Publisher einen Netto-Verlust in Höhe von 30,8 Millionen US-Dollar einfahren. Als Grund gab das Unternehmen die wenigen Neuveröffentlichungen in diesem Zeitraum an.

PC-Spiele-Highlights im Mai 2014 - Video
0 Kommentare zu diesem Artikel
1944935