1960925

Neues Siedler-Spiel offiziell für 2014 angekündigt

24.06.2014 | 09:51 Uhr |

Ubisoft und Blue Byte haben mit "Die Siedler - Königreiche von Anteria" ein neues Siedler-Spiel angekündigt. Hier ein erster Trailer.

Die erfolgreiche Aufbaustrategiespiel-Reihe "Die Siedler" wird noch in diesem Jahr fortgesetzt. Das haben Ubisoft und Blue Byte nun bekannt gegeben. Das neue Spiel trägt den Namen "Die Siedler - Königreiche von Anteria" und soll noch 2014 für PC erscheinen.

"Dies ist ohne Zweifel das innovativste Siedler-Spiel, das wir jemals entwickelt haben", verspricht Christopher Schmitz, Director of Product Development von Blue Byte und weiter: " Indem wir unsere Herangehensweise an die Reihe neu erfunden haben, kann Die Siedler - Königreiche von Anteria den Spielern eine völlig neue Spielerfahrung voller Möglichkeiten bieten, die es zu entdecken gilt."

Mit der Ankündigung des neuen Spiels haben die Entwickler auch einen ersten Trailer veröffentlicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1960925