1806066

Neues Nexus 7 mit LTE auch in Deutschland?

30.07.2013 | 12:41 Uhr |

Es gibt Hinweise darauf, dass das neue Nexus 7 auch hierzulande in einer LTE-Variante erhältlich sein wird. Das verspricht jedenfalls eine Google-Infoseite zum neuen Tablet.

Google hatte bei der Vorstellung des neuen Nexus 7 erklärt , dass der neue Tablet-PC in den USA in einer LTE-Variante erhältlich sein wird. Mittlerweile finden sich alle technischen Infos zum neuen Nexus 7 auf dieser englischsprachigen Google-Info-Seite . Interessant: Laut den technischen Spezifikationen soll das Gerät auch in Europa in einer LTE-Variante angeboten werden. Es unterstützt auch alle in Deutschland genutzten LTE-Frequenzen.

In den USA ist das neue Nexus 7 seit dem heutigen Dienstag (30. Juli) erhältlich. Genauere Details zu dem Verkaufsstart in Deutschland wird Google in Kürze bekannt geben . Derzeit können sich Interessenten per Mail-Adresse registrieren und werden dann von Google benachrichtigt, sobald es Infos zum Nexus-7-Start gibt.

Video: Google stellt neues Nexus 7 vor
0 Kommentare zu diesem Artikel
1806066