1243731

Neues iMode-Handy von Samsung

28.01.2005 | 17:34 Uhr |

Samsung Electronics stellt mit dem SGH-S342i sein zweites i-mode-Handy vor. Es wird ab Februar zunächst über die Shops von E-Plus zu kaufen sein.

Mit nur 90 Gramm Gewicht ist das SGH-S342i eines der kleinsten und leichtesten i-mode Mobiltelefone. Hinter der anthrazit-silbernen Fassade verbirgt sich moderne Kameratechnologie: Mit der integrierten VGA-Kamera lassen sich Digitalbilder einzeln oder in Serie schießen. Durch das Fotolicht sogar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Auch Fotoeffekte können auf das Display gebracht werden. Zusätzlich gibt es eine Videoclip-Funktion. Das innere TFT-Display kann 262.144 Farben anzeigen, das äußere 65.536. Das Samsung Triband-Handy kann 64-polyphone Klingeltöne verarbeiten.
Über bislang 200 Content-Partner von i-Mode können digitale Inhalte abgerufen, aber auch Chatfunktionen und eMails genutzt werden. Grußbotschaften können mit Foto, Sound und Text verschickt und empfangen werden. Preise sind noch nicht bekannt. (fba)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1243731