196826

Neues aus dem PC-WELT-Testcenter

06.12.2000 | 11:20 Uhr |

Die PC-WELT hat wieder getestet. Diesmal waren 17-Zoll-Monitore an der Reihe. Der Iiyama Vision Master 405 S705MT konnte dabei auf Anhieb den 2. Platz belegen. Außerdem musste sich ein Athlon 900-PC dem kritischen Auge unserer Prüfer stellen.

Die PC-WELT hat wieder getestet. Diesmal waren 17-Zoll-Monitore an der Reihe. Der Iiyama Vision Master 405 S705MT konnte dabei auf Anhieb den 2. Platz belegen. Außerdem musste sich ein Athlon 900-PC dem kritischen Auge unserer Prüfer stellen.

14 Monitore unterzogen sich diesmal unserem Hardwaretest. Zwischen 440 und 790 Mark kosten die geprüften 17-Zöller. Sieger wurde der Samsung Syncmaster 750p, knapp gefolgt vom Iiyama Vision Master 405 S705MT und dem Daewoo Advanceline CMC 712D.

Außerdem stand ein PC mit einem Athlon 900 zum Test an. Der "Siewert & Kau Lunar Easy Line Power Game 900" konnte wirklich überzeugen. Er präsentierte sich als ein schneller und sehr gut verarbeiteter PC zu einem angemessenen Preis. Das Gehäuse lässt sich einfach mit zusätzlichen Laufwerken und Karten erweitern. Nachrüsten können Sie noch 3 Laufwerke, 4 Steckkarten und 2 Speicherbänke. 36 Monate Garantie gibt der Hersteller, und die Hotline war auch in Ordnung. (PC-WELT, 06.12.2000, hc)

Aktuelle Tests auf PC-WELT

PC-WELT-Topliste: 17-Zoll-Monitore

PC-WELT-Test: Siewert & Kau Lunar Easy Line Power Game 900

0 Kommentare zu diesem Artikel
196826