1253139

Neues Walkmanhandy und schickes Zubehör

19.03.2007 | 16:46 Uhr |

Neben dem neuen Handy erweitert Sony Ericsson seine Produktpalette um Lautsprecher, ein Mini-Stativ und eine Handytasche.

Sony Ericsson erweitert seine Produktpalette um ein Walkman-Handy und diverses Zubehör. Das Mobiltelefon W660i unterstützt UMTS und deckt ein breites Spektrum an Musik- und Multimedia-Features ab. Ein Highlight ist unter anderem die TrackID-Funktion, mit der Musiktitel mithilfe einer Datenbank von Gracenote Mobile MusicID identifiziert werden können. Neben Musik-Downloads und dem Surfen im Internet ermöglicht das W660i auch die Anzeige von RSS-Feeds direkt auf dem Handy-Display.

Eine 2,0-Megapixel-Kamera samt Foto-Blogging-Funktion rundet das Multimediaangebot ab. Im Lieferumfang befindet sich unter anderem ein Memory Stick Micro mit einer Speicherkapazität von 512 MB. Das Tri-Band-Handy W660i mit UMTS-Unterstützung kommt voraussichtlich im 2. Quartal 2007 in den Handel. Einen Preis nannte Sony Ericsson für das neue Walkmanhandy noch nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1253139