1251320

Neues Treo kommt im Oktober

13.09.2006 | 10:25 Uhr |

Das neue Treo 750v UMTS-Smartphone mit Windows-Betriebssystem wird zunächst exklusiv für Vodafone-Kunden verfügbar sein.

Palm kündigt das Palm Treo 750v an. Das UMTS-Smartphone arbeitet mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Mobile 5.0 und wird zuerst, spätestens Anfang Oktober, exklusiv für Kunden von Vodafone in Deutschland verfügbar sein. Neben Deutschland wird das Treo 750v Smartphone in Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Spanien erhältlich sein. Das Smartphone bietet E-Mail, Messaging, Internet und Organizer, sowie die in Windows Mobile integrierte Push-E-Mail-Funktion. Daneben unterstützt das neue Treo weitere Push-E-Mail-Lösungen von Drittanbietern.

Palm stattet das Treo 750v mit einer 1,3-Megapixel-Kamera, einem TFT-Touchscreen mit 240 x 240 Pixeln, Bluetooth und einem Steckplatz für Mini-SD-Karten aus. Unter anderem soll die Tagesansicht verbessert worden sein, aus welcher der Anwender direkt im Internet suchen, oder Telefonnummern durch einen Klick auf personalisierte Bilder wählen kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251320