1599505

Angry Birds Star Wars erscheint am 8. November (mit Video)

08.10.2012 | 14:45 Uhr |

Angry Birds Star Wars wird ab dem 8. November erhältlich sein. Das haben die Entwickler von Rovio am Montag bekannt gegeben.

Mit Angry Birds Star Wars wird ab dem 8. November ein neuer Ableger der erfolgreichen Angry-Birds-Reihe erscheinen. Die Entwickler von Rovio haben das neue Spiel am Montag offiziell angekündigt. Weitere Infos rund um das neue Spiel soll nach und nach auf der Website http://angrybirds.com/starwars veröffentlicht werden. Zur Einstimmung gibt es schon mal einen ersten kurzen Trailer, in dem ein wütend dreinschauender Vogel eine Licht-Schleuder zückt. Aber sehen Sie selbst:

Rovio wird das neue Angry Brids Star Wars in New York am heutigen Montag ab 16 Uhr (deutscher Zeit) auf dem Times Square erstmalig der Öffentlichkeit zeigen. Laut ersten Hinweisen sollen die Vögel in Angry Birds Star Wars die Rollen bekannte Star-Wars-Charakteren übernehmen. Rovio hatte erst kürzlich mit Bad Piggies einen neuen Ableger der Angry-Birds-Reihe veröffentlicht, in der die Spieler die Rolle der Angry-Birds-Gegner Schweine übernehmen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1599505