45536

Neues PC-WELT-Forum in Kürze

01.09.2004 | 12:20 Uhr |

Die Probleme mit der Foren-Software von pcwelt.de sollten bereits nächste Woche der Vergangenheit angehören, denn am 7. September geht eine neue Software an den Start.

Mit dem Relaunch von www.pcwelt.de ging auch ein neues Forum an den Start. Allerdings verzeichneten wir dort massive Probleme, die leider nicht so schnell behoben werden konnten. Daher wird das alte Forum in knapp einer Woche durch eine neue Software ersetzt.

Die Entscheidung, auf vbb.3x umzusteigen, fiel bereits vor einigen Wochen. Seitdem waren unsere Entwickler fleißig damit beschäftigt, die Software in die Struktur von pcwelt.de zu integrieren. Diese Arbeiten stehen nun vor dem Abschluss, so dass wir jetzt einen verbindlichen Termin nennen können.

Am 6. September wird das alte Forum abends abgeschaltet, um die Daten auf das neue System zu übertragen. Am 7. September wird dann die neue Software an den Start gehen. Damit Sie sich bereits jetzt ein Bild von dem neuen Design machen können, haben wir einige Screenshots in diese News gepackt.

Thread zum neuen Forum

0 Kommentare zu diesem Artikel
45536