2118430

Neues Nexus-Smartphone mit 128 GB Speicher?

22.09.2015 | 05:01 Uhr |

Aktuellen Gerüchten zufolge soll das neue Nexus-Smartphone von Huawei auch in einer Speicher-Variante mit 128 GB erhältlich sein.

Während das Nexus-6-Smartphone aus dem vergangenen Jahr bereits mit 32 und 64 GB internem Speicher erhältlich war, soll das neue Modell noch einen drauf setzen. Wie das IT-Magazin Android Police aus brancheninternen Quellen erfahren haben will, wird Hersteller Huawei das diesjährige Nexus-Smartphone auch in einer Speicher-Variante mit 128 GB fertigen.

Google hat in dieser Woche Einladungen für einen Event am 29. September 2015 in San Francisco verschickt. Den Mutmaßungen zufolge soll auf der Veranstaltung das nächste Nexus-Smartphone enthüllt werden. Mit der Herstellung und Entwicklung wurde das chinesische Unternehmen Huawei betraut.

Neben dem High-End-Gerät von Huawei wird auf dem Event auch die Ankündigung eines zweiten Smartphones von LG mit schwächeren Hardware-Spezifikationen erwartet. Gerüchte gibt es außerdem über ein neues Chromecast. Die Veranstaltung wird über Googles YouTube-Kanal youtube.com/google live im Internet übertragen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2118430