2214628

Neues Humble-Bundle mit Rust

11.08.2016 | 14:15 Uhr |

Im aktuellen Humble-Bundle stehen Survival-Spiele im Fokus. Für einen Dollar sind drei Genrevertreter zu haben.

Das „ Humble Survive This Bundle “ enthält für einen US-Dollar gleich drei Survival-Spiele. Im Paket enthalten sind das Weltraumabenteuer Tharsis, das Crafting-Spiel Savage Lands und das Adventure Kholat. Für derzeit 5,50 US-Dollar wird das Paket um das im Weltraum angesiedelte Aufbauspiel Space Engineers und Shelter 2 erweitert, in dem der Spieler einen Luchs steuert.

Als dritten Bonus enthält das Humble-Bundle für knapp 5 Euro auch das viel gelobte Survival-Spiel Rust. Das von Facepunch Studios entwickelte Abenteuer wurde zwar schon 2013 veröffentlicht, bis heute durch neue Updates aber immer weiter verbessert.

Wer 14 US-Dollar für das „Humble Survive This Bundle“ ausgeben möchte, bekommt zusätzlich zu den oben genannten Spielen noch das Strategiespiel Planetbase dazu, das erst im Oktober 2015 veröffentlicht wurde.

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

0 Kommentare zu diesem Artikel
2214628