1251376

Neues Handy-Zubehör von Nokia

26.09.2006 | 14:31 Uhr |

Nokia stellt Zubehör-Produkte für Musikhandys vor. Diese sind insbesondere geeignet für die Smartphones der Nokia Nseries.

Nokia präsentiert einen ganzen Strauß an Kopfhörern, Lautsprechern und Headsets. Beim Stereo-Headset HS-81, das zusammen mit Sennheiser entwickelt wurde, lassen sich alle Telefonfunktionen im Freisprechbetrieb während des Musikhörens nutzen. Ein Nackenbügel und Ohrpolster sollen für Tragekomfort sorgen.

Der Kopfhörer HS-62 verfügt über integrierte 40-mm-Stereo-Lautsprecher. Er soll bequem sitzen und lässt sich nach dem Gebrauch zusammenklappen und platzsparend verstauen. Der Mini-Lautsprecher MD-4 fällt durch seine kleinen Maße auf; durch die integrierte Antenne lässt sich auch unterwegs Radio hören. Die Lautsprecher-Station MD-3 soll sich durch kräftigen Bass auszeichnen. Zur Verbindung mit anderen Geräten bietet sie einen 3,5-Millimeter-Klinkenstecker.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251376