159316

Lifestyle-Handy statt Business-Slider?

Das Technik-Blog Boygenius hat ein neues Bild veröffentlicht, auf dem angeblich das T-Mobile G2 zu sehen ist, das auch als Bigfoot bezeichnet wird.

Die Aufnahme lässt jedoch Zweifel an dem Bericht aufkommen, denn das jetzt gezeigte Handy ist deutlich bunter als auf früheren Fotos. Im Mai war ein Volltastatur-Handy im klassischen Business-Anzug zu sehen: schwarzer Lack, verziert von einer Chromleiste. Nun soll das T-Mobile G2 in Dunkelblau mit neongrünen Akzenten auf den Markt kommen, die an Motorolas Symbian-Smartphone RIZR Z8 erinnern.

Welche Bezeichnung es auch haben mag, das Volltastatur-Handy mit Android-Betriebssystem kommt von Samsung und soll einen 3 Zoll großen, kapazitiven AMOLED-Touchscreen haben, wie das i7500 Galaxy. Außerdem sind links und rechts der Tastatur Grätings zu sehen, die auf Stereo-Lautsprecher hinweisen. Auch HSDPA, WLAN und GPS sollen integriert sein. Samsungs erster Volltastatur-Androide soll schon in den nächsten Wochen in den Handel kommen. Allerdings zuerst bei T-Mobile USA.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
159316