198226

Sony Ericsson Idou in silber

Das künftige Spitzenmodell von Sony Ericsson ist jetzt auch in silber aufgetaucht. Die Fanseite SEMCBlog hat ein Foto veröffentlicht, das das Sony Ericsson Idou mit einem glänzend-silbernen Gehäuse zeigt. Bisher war das Gerät nur in schwarz bekannt. Ob das Idou auch in silber auf den Markt kommen wird, ist leider unklar. Sicher ist aber, dass es mit dem glänzenden Silberanstrich viel eleganter aussieht, als im mattschwarzen Kunstoffgehäuse.

Sony Ericsson Idou in silber | mehr Bilder | Quelle: SEMCBlog

Das Idou ist top ausgestattet. Die Kamera macht Fotos mit 12 Megapixel Auflösung und verfügt über Autofokus und Xenon-Blitz. Der Touchscreen ist 3,5 Zoll groß und stellt 16 Millionen Farben dar. Angaben über die Auflösung fehlen, doch es wäre schade, wenn Sony Ericsson das medienzentrierte Gerät mit einem Display ausstatten würde, das weniger als 800x480 Pixel darstellt. Neben Touchscreen und Kamera verfügt das Sony Ericsson Idou über HSDPA, WLAN, GPS.

Als Betriebssystem verwendet Sony Ericsson Symbian in der 5th Edition mit einer Oberfläche, die an die Spielekonsole Playstation 3 angelehnt ist. Der Erscheinungstermin des Idou ist bisher noch völlig offen. Doch der krisengeschüttelte Hersteller ist dringend auf ein neues Top-Modell angewiesen. Momentan steht Sony Ericsson vor allem mit Negativnachrichten über schlechte Verkaufszehlen und Trennungsgerüchte in den Schlagzeilen.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
198226