842172

Spybot-Search & Destroy 2.0 Beta kann getestet werden

12.05.2011 | 14:15 Uhr |

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit steht ab sofort Spybot-Search & Destroy 2.0 Beta zum Testen bereit.

Die Freeware Spybot - Search & Destroy durchsucht das System nach verschiedenen Arten von Spyware, Dialern, Keyloggern, Trojanern und anderen Bedrohungen. Auf Wunsch ersetzt sie Spybot - Search & Destroy dann durch Dummies. Bereits seit zwei Jahren werkeln die Entwickler an der Version 2.0. Diese ist nun als Beta-Version erschienen.

Spybot - Search & Destroy 2.0 bietet nicht nur ein neues Design, sondern enthält laut Angaben der Entwickler auch zahlreiche Details, die die Arbeit mit dem PC noch sicherer machen sollen als mit der Vorgängerversion. Automatische Updates sollen den Anwendern dabei helfen, Zeit zu sparen. Außerdem wurden die Arbeitsläufe komplett neu programmiert, was sich positiv auf die Rechnerleistung auswirken soll. Die neu entwickelte Kommandozentrale soll sowohl unerfahrenen Nutzern als auch erfahrenen Anwender dabei helfen, den bestmöglichen Schutz für den PC zu erlangen.

Zu betonen bleibt, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die noch Fehler enthalten könnte. Solche Bugs können über dieses Fehlerbericht-Formular gemeldet werden. Über Anmerkungen, Fragen und erste Eindrücke freuen sich die Entwickler ebenfalls. Hierfür steht dieses Support-Forum bereit.

Download: Spyware - Search & Destroy 2.0 Beta

0 Kommentare zu diesem Artikel
842172