189929

Neues Bugfix-Release für den Avant Browser

18.10.2006 | 10:32 Uhr |

Schon wieder steht ein Update für den Avant Browser zum Download bereit. Mit der Build 21 gibt es wieder etliche Fehlerkorrekturen, grundsätzliche Neuerungen kamen nicht hinzu.

Benutzer des Avant Browsers sind häufige Updates gewohnt. Und heute ist es wieder so weit: Avant Browser 11.0 Build 21 kann heruntergeladen werden. Die Macher haben erneut bei der mit der Build 5 erstmals eingeführten Online-Daten-Verwaltung nachgebessert. Wir stellen Ihnen dieses Feature hier vor. Außerdem verspricht das Changelog ein verbessertes Bookmark-, RSS- und Autofill-Management.

Websites mit Frames sollen sich jetzt ressourcenschonender darstellen lassen. Außerdem wurden Fehler beim Aktualisieren-Button und beim Javascript-Fehlerbericht behoben. Der Google-Support soll ebenfalls verbessert worden sein.

Beim Avant-Browser handelt es sich nicht um eine eigenständige Anwendung, sondern um eine Erweiterung für den Internet Explorer von Microsoft. Der Browseraufsatz setzt mindestens einen Internet Explorer 5.5 und Windows 95 voraus. Das Add-On bietet unter anderem einen Popup-Stopper, erweiterte Mausfunktionen während des Surfens sowie ein integriertes Löschprogramm, das Passwörter, Cookies und temporäre Internet-Dateien vom Rechner entfernt.

Der Download von Avant Browser 11 Build 21 ist zirka 1,8 MB groß.

Download: Avant Browser 11 Build 21

0 Kommentare zu diesem Artikel
189929