201868

Neuerung im Forum

23.08.2000 | 12:30 Uhr |

Die Beiträge im PC-WELT Forum werden jetzt bunter. Ab sofort können die Beiträge grafisch aufgepeppt werden. Einfach in den Text die allseits bekannten "Emoticons" einfügen, abschicken, fertig. Auch die Navigation von einem Forumsbeitrag zum dazu gehörigen Artikel gestaltet sich nun einfacher.

Jetzt können die Beiträge in unserem Forum auch grafisch aufgepeppt werden. Einfach in den Text die allseits bekannten "Emoticons" einfügen, abschicken, fertig.

Folgende Versionen der Emoticons werden erkannt:

:) lachendes Smiley

;) zwinkerndes lachendes Smiley

:( trauriges Smiley

:o erstauntes Smiley

:D schelmisch lachender Smiley

Im Beitrag im Forum erscheint dann ein - sicherlich lächelndes - Smiley!

Einfach 'mal ausprobieren, so kann man seiner Meinung gleich noch die passende Gefühlslage verpassen.

Auch die Navigation von einem Forumsbeitrag zu dem zugehörigen Artikel ist nun ein Kinderspiel. Sobald Sie den Titel des Artikels anklicken, wird der Artikel dargestellt. (PC-WELT, 23.08.2000, mp)

Forum

0 Kommentare zu diesem Artikel
201868