1840918

Live-Ticker vom Apple-Event ab 19 Uhr

22.10.2013 | 09:36 Uhr |

Apple wird am Dienstag ab 19 Uhr ein iPad 5, ein neues iPad Mini und weitere Neuheiten präsentieren. Wir begleiten die Veranstaltung in San Francisco mit einem Live-Ticker.

UPDATE 18:51: Hier geht´s direkt zum Live-Ticker.

Apple stellt bei einem Event am Dienstag, den 22 Oktober neue Produkte vor. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "We still have a lot to cover". Erst vor wenigen Wochen hatte Apple die neuen iPhones und iOS 7 vorgestellt. Bei der Veranstaltung am 22. Oktober stehen nun die iPads und Macs im Mittelpunkt.

iPad 5: Gerüchtecheck - Was kommt und was nicht

Erwartet wird, dass Apple ein neues iPad der fünften Generation vorstellen wird. Zusätzlich zum 9,7-Zoll-Gerät könnte Apple auch ein neues iPad-Mini-Modell präsentieren. Offen bleibt, ob das neue iPad Mini bereits über ein höher aufgelöstes Display verfügen wird. Ebenfalls erwartet werden die Vorstellung des kommenden MacOS X Mavericks und die eines neu gestalteten Mac Pro.  Nicht auszuschließen ist aber auch, dass Apple am 22. Oktober zusätzlich auch eine Überraschung planen könnte. Vielleicht wird ja bei der Gelegenheit doch die lang erwartete Apple-Smartwatch öffentlich präsentiert.

Was Apple am Dienstag zeigen wird – und was nicht

Die Veranstaltung am 22. Oktober wird in San Francisco im Yerba Buena Center for the Arts stattfinden. Einen Ort, den Apple in der Vergangenheit häufig für derartige Veranstaltungen genutzt hat. Beginn des Events ist 10 Uhr US-Westküstenzeit, also 19 Uhr deutscher Zeit. Die in der Einladung verwendete Grafik zeigt ein Kaleidoskop, das aus den Blättern vom Apple-Logo in unterschiedlichen Farben besteht.

PC-WELT und unsere Schwesterpublikation Macwelt begleiten die Veranstaltung mit einem Live-Ticker. Sie können heute ab 19 Uhr live mit dabei sein, wenn Apple seine neuen Produkte vorstellt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1840918