576678

Apple "Special Event" am 1. September

26.08.2010 | 09:51 Uhr |

Apple wird am 1. September ein "Special Event" in San Francisco abhalten. Die Gerüchteküche brodelt, was Apple wohl an diesem Tag vorstellen wird.

Apple versendet derzeit Einladungen für den 1. September. An diesem Tag soll ein "Special Event" in San Francisco stattfinden. Zeitgleich wird es aber auch in Europa einen Event in London geben.

In der Einladungs-Mail ist eine Gitarre mit Apple-Logo zu sehen (siehe oben links). Das deutet zumindest schon mal darauf hin, dass beim Special Event etwas vorgestellt werden könnte, was mit Musik zu tun hat.

Wir erinnern uns: Vor einem Jahr hatte Apple im September den neuen iPod Nano mit Video-Kamera vorgestellt. In diesem Jahr könnte Apple also einen neuen iPod Touch vorstellen. Es wäre die Zeit gekommen, endlich eine neue Generation des iPod Touch zu veröffentlichen. Beispielsweise mit einer Front-Kamera und einer Unterstützung von Facetime, das bisher nur vom iPhone 4 unterstützt wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
576678