124544

Neuer Tomb-Raider-Trailer

05.04.2001 | 16:09 Uhr |

Wer den Kino-Start der Pixel-Heldin Lara Croft aus "Tomb Raider" kaum noch erwarten kann, hat die Möglichkeit, schon jetzt einen Blick auf den Kino-Trailer zu werfen.

Wer den Kino-Start der Pixel-Heldin Lara Croft aus "Tomb Raider" kaum noch erwarten kann, hat die Möglichkeit, schon jetzt einen Blick auf den Kino-Trailer zu werfen.

Der Trailer besteht teilweise aus bereits bekannten Filmschnipseln, die schon früher zum Download angeboten wurden. Hinzugekommen sind allerdings ein paar neue Filmszenen, die die Darstellerin von Lara Croft, Angelina Jolie, in durchaus attraktiven Posen darstellen.

Der Trailer ist insgesamt 2:18 Minuten lang und steht in mehreren Qualitätsstufen für Quicktime, Real Player und den Media Player zur Verfügung. (PC-WELT, 05.04.2001, pk)

"Tomb Raider"-Trailer

Gratis: Tomb-Raider-Screensaver (PC-WELT Online, 03.04.2001)

Neuer Tomb-Raider-Trailer (PC-WELT Online, 30.01.2001)

Lara Croft mal ganz real (PC-WELT Online, 20.11.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
124544