20564

Neuer Termin für XP-Powertoys

23.02.2002 | 10:12 Uhr |

Eigentlich war die neue Version der beliebten Powertoys für Windows XP schon für Ende Januar angekündigt. Kurzfristig verschob Microsoft aber den Download. Offiziell ließ Microsoft verlauten, es seien noch geringfügige Verbesserungen durchzuführen. Jetzt hat Microsoft einen neuen Termin genannt.

Eigentlich war die neue Version der beliebten Powertoys für Windows XP schon für Ende Januar angekündigt. Kurzfristig verschob Microsoft aber den Download ( wir berichteten ). Offiziell ließ Microsoft verlauten, es seien noch geringfügige Verbesserungen durchzuführen.

Als neuen Termin nannte Microsoft Anfang Februar noch "irgendwann im Frühling": Jetzt haben die Redmonder einen etwas genaueren Termin genannt. So heißt es jetzt auf der offiziellen Web-Seite für die Powertoys für Windows XP, dass die neue Version der Powertoys irgendwann im April erscheinen soll. Obwohl die Mitteilung geändert wurde, haben es die Redmonder versäumt, dass Update-Datum der Nachricht zu aktualisieren.

Wer sich bis zum Erscheinen der neuen Version der Powertoys noch mit der älteren Version vom Oktober 2001 ( wir berichteten trösten möchte, wird auch hier enttäuscht: Microsoft bietet diesen Download seit der Ankündigung der neuen Version nicht mehr an.

Offizielle Webseite der Powertoys für Windows XP

Neue Powertoys-Version für XP verschoben (PC-WELT Online, 04.02.2002)

Powertoys für Windows XP (Englische Version) (PC-WELT Online, 26.10.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
20564