Neuer Film-Held

"Das Moorhuhn - der Film" offiziell angekündigt

Freitag den 09.09.2011 um 11:46 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

© Phenomedia
Ein Kinovergnügen für die ganze Familie versprechen die Macher des neuen Kino-Films "Das Moorhuhn - der Film".
Das Moorhuhn ist der erfolgreichste deutsche Computerspiel-Charakter und soll nun bald auch in die Kinos kommen. Nova Entertainment Cinema will in enger Zusammenarbeit mit Your Family Entertainment und Phenomedia "Das Moorhuhn - der Film" für den internationalen Kinomarkt produzieren.

"Ich bin sicher, dass der Moorhuhn-Film das Potential für einen Blockbuster hat und wir damit an unsere internationalen Erfolge anknüpfen", so Reginald Puhl, Geschäftsführer der Nova Entertainment-Group. Der Produzent Douglas Welbat wird für den Moohuhn-Film als Executive Producer verantwortlich sein. Douglas Welbat hatte gemeinsam mit Klaus Forch bereits an der Spielumsetzung zu "7 Zwerge" zusammen gearbeitet. Welbat verspricht: "Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber rechnen Sie damit, dass das Moorhuhn wieder sämtliche Erwartungen übertreffen wird".

Freitag den 09.09.2011 um 11:46 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (7)
  • Riddler68 17:50 | 18.09.2011

    für mich uninteressant

    Antwort schreiben
  • Wenzelini 18:05 | 13.09.2011

    Moorhuhn

    für mich uninteressant

    Antwort schreiben
  • FSTax 18:20 | 12.09.2011

    Moorhuhn - Film

    Moorhuhn - der Film. Wer doch gelacht, wenn aus dem Stoff nicht ein zweiter Avatar wird.

    Antwort schreiben
  • Stefan65 17:58 | 12.09.2011

    naja, man muß nicht aus allem einen Film machen

    Antwort schreiben
  • poro 16:38 | 12.09.2011

    Moorhuhn als Film? Regie Uwe Boll?

    Antwort schreiben
1112678