1777811

Neue Version von XnView zum Download

04.06.2013 | 13:09 Uhr |

Die neue Version 2.03 beseitigt ein Sprachen-Problem. Doch viel wichtiger ist die nur kurz zuvor veröffentlichte Fassung von XnView. Sie stopft eine Sicherheitslücke.

Ab sofort steht die aktualisierte Fassung des beliebten Gratis-Bildbetrachters XnView zum Download bereit. Das Programm ist nach Irfan View das beliebteste seiner Art auf pcwelt.de. In Version 2.03 haben die Entwickler ein Sprachen-Problem behoben. Wichtiger ist aber die kurz zuvor aktualisierte Fassung 2.02. Denn dort wurden auch sicherheitsrelevante Probleme beseitigt. Außerdem soll das Öffnen großer PSD-Dateien und TIFFs nun reibungslos funktionieren. Hier geht es zu den beliebtesten Gratis-Bildbetrachtern unserer Leser.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1777811