1910027

Neue Netzteile und CPU-Kühler von be quiet!

01.03.2014 | 16:10 Uhr |

Be quiet! hat im Rahmen der diesjährigen CeBIT einer Reihe weiterentwickelter Netzteile und CPU-Kühler im Gepäck.

Das deutsche Unternehmen be quiet! zeigt im Rahmen der diesjährigen CeBIT neue Produkte aus den Bereichen PC-Stromversorgung und -Kühlung. In den Messehallen in Hannover ist so unter anderem eine Reihe weiterentwickelter Netzteile und Lüfter wie etwa das SFX Power 2 und das TFX Power 2 sowie der CPU-Kühler Dark Rock Pro 3 zu sehen.

Mit seinem neuesten Kühler-Modell aus der Dark-Rock-Serie setzt be quiet! erneut auf seine SilentWings-Technologie, die für einen extrem geräuscharmen Betrieb sorgt. Der Dark Rock Pro 3 läuft so bei Höchstleistung lediglich mit 26,1 dB(A). Auch die Kühleffizienz des Double-Tower-CPU-Lüfters wurde mit 250W TDP noch einmal verbessert. Somit eignet sich der Dark Rock Pro 3 besonders für übertaktete Systeme und anspruchsvolle Multi-GPU-Plattformen.

Diese Netzteile von be quiet unterstützen Intels neue CPU-Stromsparmodi

Die beiden neuen Netzteile von be quiet! sind im platzsparenden TFX- und SFX-Format gehalten. Auch leistungsstarke Systeme können dadurch auf engstem Raum mit Strom versorgt werden. Das SFX Power 2 und das TFX Power 2 sind durch temperaturgesteuerte 80-Millimeter-Lüfter extrem leise und bieten einen hohen Wirkungsgrad. Be quiet! ist mit seinen Produkten auf der CeBIT in Halle 15 an Stand D21 zu finden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1910027