1829461

Neue AndroidPIT-App erschienen

19.09.2013 | 10:44 Uhr |

Ab sofort steht eine von Grund auf überarbeitete Android-App der Android-Community AndroidPIT zum Download bereit.

Das Android-Portal AndroidPIT hat eine von Grund auf neu entwickelte Version seiner App veröffentlicht, die viele neue Funktionen und Verbesserungen verspricht. Sie steht ab sofort in Google Play zum Download bereit. Mit der AndroidPIT-App sollen User komfortabel auf alle Inhalte von AndroidPIT zugreifen können. Angemeldete Mitglieder können Artikel direkt in der App kommentieren. Im App-Bereich hat der Nutzer Zugriff auf seine App-Favoriten und findet dort auch App-Empfehlungen.

Die Version 2.0 der AndroidPIT-App wurde komplett neu entwickelt und hat eine frische Oberfläche erhalten, die sich an die Designrichtlinien von Android hält und dem User eine komfortable Nutzung und einfache Bedienung verspricht. Für zukünftige Versionen haben die Entwickler bereits neue Funktionen angekündigt, etwa eine verbesserte Tablet-Unterstützung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1829461