102800

Neue Winamp-Version erschienen

05.10.2001 | 13:59 Uhr |

Die beliebte Player-Software Winamp ist ab sofort in der Version 2.77 erhältlich. Neben einigen Neuerungen wurde eine Vielzahl von Bugs bereinigt.

Die beliebte Player-Software Winamp ist ab sofort in der Version 2.77 erhältlich. Neben einigen Neuerungen wurde eine Vielzahl von Bugs bereinigt. So wurde eine neue in_midi sowie eine neue in_mod integriert. Auch der Befehl "Alt + Delete" funktioniert wieder im Playlist-Editor.

Zwei Bugs im id3-Editor in der in_mp3 wurden beseitigt und Playlist-URLs sollen nun per Drag & Drop eingefügt werden können. Eine komplette Liste aller Neuerungen finden Sie hier .

Winamp 2.77 ist kostenlos und wird in drei verschiedenen Verisonen angeboten. Soll der Player ausschließlich zur MP3-Wiedergabe genutzt werden, empfiehlt sich die schlanke Variante mit gerade einmal 515 Kilobyte Größe. Die mittlere Version mit 976 Kilobyte bietet zusätzlich das "Winamp Visualization Studio" und die Vollversion (1,66 Megabyte) unterstützt auch das WMA-Format.

Wer möchte, kann das Aussehen des Players auch den eigenen Wünschen anpassen. Hierzu bietet die Homepage von Winamp eine große Auswahl kostenloser Skins und Plug-ins.

Download von Winamp

Download von Skin Amp

0 Kommentare zu diesem Artikel
102800