117448

Neue Version von Reactos verfügbar

Die Entwickler von Reactos haben eine neue Version des freien Betriebssystems auf ihre Website gepackt.

Das freie Betriebssystem Reactos ist ab sofort in der Version 0.2.9 verfügbar, wie unsere Schwesterpublikation Tecchannel berichtet. Reactos befindet sich derzeit noch im Alpha-Stadium. Die Entwickler empfehlen, das Betriebssystem nicht für die tägliche Arbeit zu nutzen.

In der vorliegenden Download-Version wurden zahlreiche Funktionen eingearbeitet. Eine detaillierte Liste kann im Changelog eingesehen werden.

Das Reactos-Projekt engagiert sich für frei verfügbare Software, indem es eine komplette Neu-Implementierung eines Microsoft Windows XP kompatiblen Betriebssystems zur Verfügung stellt. Zum Download: Reactos 0.2.9 .

0 Kommentare zu diesem Artikel
117448