19994

Neue Version von Getright

20.04.2001 | 11:02 Uhr |

Nachdem bereits letzte Woche eine neue Beta des beliebten Donwload-Managers Getright veröffentlicht wurde, ist jetzt eine neue Version der Software mit der Bezeichnung 4.5 Beta 5a erschienen. Das Programm enthält einige Verbesserungen und Bugfixes im Vergleich zur Vorgängerversion.

Nachdem bereits letzte Woche eine neue Beta des beliebten Donwload-Managers GetRight veröffentlicht wurde, ist jetzt eine neue Version der Software mit der Bezeichnung 4.5 Beta 5a erschienen.

Das Programm wartet mit einigen Verbesserungen und Bugfixes im Vergleich zur Vorgängerversion auf. Beispielsweise wurden neue Hotkeys für den Download-Status und den Browser eingefügt. Außerdem werden die neuen History-Einträge im Download-Status nicht mehr automatisch gelöscht, wenn die History-Liste geleert wird.

Unregistrierte Nutzer können das Programm als Shareware oder Adware benutzen. Die Shareware-Version zeigt keine Werbung, aber viele Erinnerungsfenster, die zum Registrieren auffordern. Die Adware-Variante des Programmes blendet hingegen Werbung ein, wobei jedoch nur wenige Erinnerungsfenster aufpoppen. Die Vollversion verzichtet gänzlich auf Werbung.

Der Download von Getright 4.5 Beta 5a beträgt 1,9 Megabyte und benötigt Windows 9x, 2000, ME oder NT. (PC-WELT, 20.04.2001, lb)

Download von Getright 4.5 Beta 5a

Getright in neuer Version (PC-WELT Online, 14.04.2001)

Downloads beschleunigen (PC-WELT Online, 25.02.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
19994