12280

Neue Version von Feurio

05.12.2000 | 11:56 Uhr |

Die Programmierer des beliebten Shareware-Brenn-Programms Feurio haben die neue Version 1.52 fertig gestellt und zum Download bereitgestellt. Im Vergleich zum Vorgänger sind zahlreiche neue Features hinzugekommen. Highlight: Der Trackeditor kann Audio-Daten direkt im MP3-Format abspeichern.

Die Programmierer des beliebten Shareware-Brenn-Programms Feurio haben die neue Version 1.52 fertig gestellt und zum Download bereitgestellt. Im Vergleich zum Vorgänger sind zahlreiche neue Features hinzugekommen. Highlight: Der Trackeditor kann Audio-Daten direkt im MP3-Format abspeichern. Dies setzt allerdings genügend Rechenleistung voraus.

Neu ist auch eine Funktion, die bei Videorekordern bekannt ist: Mit dem "Rekorder-Timer" kann die Aufnahme zu einem festgelegten Zeitpunk gestartet werden. Für das CD-ROM-Laufwerk Plextor UltraPlex 40 CD-ROM wurde ein "Turbo-Modus" implementiert. Im Turbo-Modus kann das Laufwerk eine komplette CD in zweieinhalb Minuten einlesen.

Auch die Bedienung des Programms haben die Hersteller verbessert. So genannte Tooltips geben nun dem Anwender Informationen, wenn er sich mit der Maus über Buttons oder Schalter befindet.

Feurio 1.52 ist Shareware. Die Shareware-Version besitzt alle Funktionen der Vollversion. Der Download beträgt 2,4 Megabyte. Die Vollversion kostet 49 Mark. (PC-WELT, 05.12.2000, pk)

Download von Feurio 1.52

0 Kommentare zu diesem Artikel
12280