52896

Neue Version des kostenlosen Tools TweakUI

21.09.2000 | 17:48 Uhr |

Microsoft hat eine neue Version seines handlichen und nützlichen Tools TweakUI veröffentlicht. In der Version 1.33 werden nun alle Windows Betriebssysteme unterstützt - einschließlich Windows 2000 und Windows ME.

Microsoft hat eine neue Version seines handlichen und nützlichen Tools TweakUI veröffentlicht. In der Version 1.33 werden nun alle Windows Betriebssysteme unterstützt - einschließlich Windows 2000 und Windows ME.

TweakUI war seinerzeit bereits in Windows 95 Bestandteil der unter Windows-Nutzern sehr beliebten Power Tools. Seine Beliebtheit hat sich das nette Tool TweakUI - welches übrigens von den Windows-Entwicklern programmiert wurde - durch die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten erreicht, die es dem Nutzer erlauben sein Betriebssystem auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. (PC-WELT, 21.09.2000, pk)

Download von TweakUI 1.33

0 Kommentare zu diesem Artikel
52896