Neue Version

Update behebt Skype-Probleme

27.05.2011 | 11:19 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Skype hat ein Update veröffentlicht, das die Verbindungsprobleme löst, mit denen einige Skype-Nutzer die kürzlich zu kämpfen hatten.

Die Probleme mit Skype äußerte sich dadurch, dass ein Einloggen nicht mehr möglich war. Laut Angaben von Skype war nur ein kleiner Prozentsatz aller Skype-Nutzer betroffen. Skype hatte kurz nach Auftreten des Problems eine Anleitung veröffentlicht , mit der Skype-Nutzer das Problem selbst lösen konnten.

Microsoft übernimmt Skype für 8,5 Mrd. US-Dollar

Dieser manuelle Eingriff ist nun nicht mehr notwendig, denn Skype hat eine neue Version von Skype für Windows veröffentlicht, mit der die Probleme gelöst werden. In Kürze soll auch eine neue Version für Mac folgen. Linux-Nutzer werden weiterhin mit der Anleitung vertröstet.

851445