29.07.2011, 11:15

Panagiotis Kolokythas

Neue Version

Skype 5.5 mit verbesserter Facebook-Integration

Die beliebte VoIP-Software Skype ist in der neuen Version 5.5 erschienen. Mit der neuen Version wird Skype noch enger mit Facebook verknüpft.
Die verstärkte Zusammenarbeit von Facebook und Skype macht sich nun auch bei der VoIP-Applikation Skype selbst bemerkbar. Im neu erschienenen Skype 5.5 wird Facebook noch tiefer in Skype integriert. Skype-Nutzer erkennen nun direkt auf der Skype-Oberfläche im "Facebook Contacts Tab", ob ein Facebook-Kontakt gerade online ist und können ihm direkt Text-Nachrichten schicken. Außerdem ist es nun möglich, direkt in Skype den eigenen Facebook-Status zu ändern oder Kommentare oder Gefällt-Mir-Beiträge zu betrachten.
Ebenfalls hinzu kommen in Skype 5.5 diverse Verbesserungen bei den Einstellungen für Video-Chats und Gruppen-Chats. Darüber hinaus wurden kleinere Design-Änderungen vorgenommen, die die Nutzung von Skype verbessern sollen.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
1074975
Content Management by InterRed