Neue Version

Google+ App unterstützt jetzt auch iPad

Dienstag, 09.08.2011 | 11:19 von Panagiotis Kolokythas
Google hat für iOS eine neue Version seiner App für Google+ veröffentlicht, die nunmehr auch das iPad unterstützt.
Die iOS-App von Google und für Google+ ist ab sofort in der neuen Version 1.0.2.1966 erhältlich. Wichtigste Neuerung ist die Unterstützung vom iPad. Die App kann also nunmehr sowohl auf einem iPhone als auch auf einem iPad installiert werden. Ebenfalls hinzu kommt die Unterstützung für das iPod Touch.

Die neue App-Version von Google+ bringt außerdem diverse Bugfixes und Verbesserungen mit. Den "Huddles" (Live-Chats) wurde neue Einstellungen hinzugefügt. So kann der Anwender beispielsweise festlegen, welche andere Nutzer mit dem Anwender einen Huddle starten dürfen. Außerdem können neue Huddles nunmehr direkt von der Profil-Seite aus gestartet werden. "Hangouts" (Video-Chats) sind aber auch mit der neuen Version noch nicht möglich.

Download: Google+ für iPhone & iPad (AppStore)

Dienstag, 09.08.2011 | 11:19 von Panagiotis Kolokythas
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1082452