Neue Powertoys-Version für XP verschoben

04.02.2002 | 15:13 Uhr | Eric Bonner

Anwender die schon gespannt auf die neue Verison der beliebten Powertoys für XP warten, werden sich noch etwas in Geduld üben müssen. Engegen der ursprünglichen Absicht, eine neue Version gegen Ende Januar bereitzustellen, peilt der Softwaregigant Microsoft jetzt als Termin das "Frühjahr" an.

Anwender die schon gespannt auf die neue Verison der beliebten Powertoys für XP warten, werden sich noch etwas in Geduld üben müssen. Engegen der ursprünglichen Absicht, eine neue Version gegen Ende Januar bereitzustellen, peilt der Softwaregigant Microsoft jetzt als Termin das "Frühjahr" an.

Gegenüber dem englischsprachigen Informationsdienst Betanews , gab Microsoft an, noch geringfügige Verbesserungen vornehmen zu wollen. Interessant: Microsoft hat zudem den kompletten Downloadbereich der Powertoys für XP blockiert.

Zu den Hintergründen bezüglich der Verzögerung beziehungsweise welche Feinarbeiten an den nützlichen Tools durchgeführt werden, wollte Microsoft indes keine Auskunft geben.

75708