34790

Neue Plus-Angebote

25.03.2002 | 11:27 Uhr |

Nach dem PC-Debakel vor wenigen Wochen bietet der Lebensmitteldiscounter Plus erneut Computertechnik an. Diese Mal handelt es sich um ein Notebook sowie eine TV-Karte.

Nach dem PC-Debakel vor wenigen Wochen bietet Lebensmitteldiscounter Plus erneut Computertechnik an. Wie schon der letzte Plus-PC, stammt auch das nun angebotene Notebook aus dem Hause MBO.

Der Flachmann verfügt über einen mobilen AMD Athlon 4 mit 1,2 Gigahertz sowie 256 Megabyte SDRAM (133). Die Hitachi-Festplatte fasst 20 Gigabyte und ein S3 Savage 4 Grafikchip mit 32 Megabyte sorgt für die grafische Darstellung. Anbindung an WWW oder LAN sollen ein 56k-Modem beziehungsweise ein 10/100 Netzwerkadapter gewährleisten.

Das Display mit 14,1 Zoll verfügt über eine maximale Auflösung von 1028 x 768 Pixel und ein DVD-Laufwerk (8-/24fach) ist ebenfalls mit an Bord.

Weitere Anschlüsse: TV-out, IEEE 1394 (Fire Wire), zweimal USB, einmal seriell, einmal parellel, einer für einen externen Monitor, eine Mikrofonbuchse, ein Fast-Infrarot-Port, einmal Lineout SPDIF, einmal Line in sowie einmal PS/2.

Nettes Detail: Das Notebook ist zugleich ein CD-Player, das heißt auch bei abgeschaltetem Notebook können CDs abgespielt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
34790