123644

Neue Mozilla-Version

09.06.2001 | 12:13 Uhr |

Obwohl noch immer keine Version 1.0 in Sicht, ist die Entwicklung des Mozilla-Browsers wieder einen Schritt weiter gediehen: Die Version 0.9.1 liegt nun für Linux, Windows und Mac OS zum Download bereit.

Obwohl noch immer keine Version 1.0 in Sicht, ist die Entwicklung des Mozilla-Browsers wieder einen Schritt weiter gediehen: Die Version 0.9.1 liegt nun für Linux, Windows und Mac OS zum Download bereit. Weitere Binärpakete sind bereits angekündigt, der Quellcode des OpenSource-Projektes ist dort ebenfalls verfügbar.

In der neuen Version sollen über 30 Bugs, die zu Abstürzen führen konnten, beseitigt worden sein. Auch das Design wurde weiter verfeinert. Eine neue Statuszeile kombiniert zudem die alte Task- und Statuszeile und spart Platz.

Die Windows-Version bringt Sprachunterstützung für Hebräisch und Arabisch mit, ein Feature, das sicher viele Linux-Fans vorerst verschmerzen können.

PC-WELT Spezial: Linux

Neue Details zu Mozilla (PC-WELT Online, 29.05.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
123644