78232

Neue Lara-Croft-Screenshots

29.10.2000 | 20:10 Uhr |

Tomb Raider: Chronicles wirft seine Schatten voraus. Nun sind die ersten Screenshots von Lara Crofts neuen "alten" Abenteuern im Netz. Auch das Intro des Spiels ist als Download verfügbar. Fans der Kultheldin können sich so die Wartezeit bis zum Erscheinen des Spiels verkürzen.

Tomb Raider: Chronicles wirft seine Schatten voraus. Nun sind die ersten Screenshots von Lara Crofts neuen "alten" Abenteuern im Netz. Auf 60 Bildern schießt, rennt und schlägt sie sich durch die Ruinen des antiken Rom, ein deutsches U-Boot und eine futuristische Stadt.

Auch das Intro des Spiels ist als Download verfügbar. Nach einer Gedächtnisfeier für die jüngst verschwundene Lara treffen sich ihre Freunde, um gemeinsam einige ihrer alten Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Fans der Kultheldin können sich so die Wartezeit bis zum Erscheinen des Spiels verkürzen. (PC-WELT, 28.10.2000, meh)

Screenshots von Tomb Raider: Chronicles

Das Intro zu Tomb Raider: Chronicles

Ein Herbst ohne Lara Croft? (PC-WELT Online, 6.6.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
78232