163326

Neue Intel-Logos ab Januar 2006?

16.11.2005 | 11:58 Uhr |

Intel wird seine neuen Prozessoren mit dem Codenamen "Yonah" laut der französischen Website "X86-secret", je nachdem über wie viele Kerne sie verfügen, die Namen "Core Solo" beziehungsweise "Core Duo" geben. Gleichzeitig, so die Franzosen, wird Intel allen seinen CPUs ein neues Logo verpassen.

In den laut X86-secret.com neuen CPU-Logos von Intel rutscht das "Inside" nach unten und im Mittelpunkt, direkt unter dem Intel-Logo, steht die Prozessorbezeichnung. Wie das Ganze angeblich aussehen soll, sehen Sie in dem Bild oben rechts. Die Logos sind laut Angaben der Franzosen noch nicht offiziell bestätigt. Die Quelle, von der die Informationen darüber stammen, wird aber als "verlässlich" bezeichnet.

Update (17.11.2005): Auf Wunsch von Intel haben wir das ursprüngliche Bild in dieser Nachricht entfernt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
163326