194032

Neue IT-Aktions-Angebote bei Plus

28.10.2004 | 12:41 Uhr |

Ab Donnerstag, den 4.11., gibt’s in Plus-Filialen wieder Aktions-Angebote aus dem IT-Bereich. Interessenten könnten einen Drucker, ein Soundsystem, eine externe Festplatte oder ein TFT bekommen.

Neben dem derzeit gezielt über den Online-Shop vertriebenen 499-Euro-PC, einem LCD-Fernseher mit 17 Zoll Diagonale und einer Digitalkamera ( wir berichteten ) wird Discounter Plus in Kürze auch wieder in den Filialen mit IT-Zubehör aufwarten. Ab 4. November können Sie fündig werden.

Im Angebot sind dann eine externe Festplatte, ein Lexmark-Jetprinter, ein 2.1-Soundsystem sowie ein 17-Zoll-TFT.

Externe Festplatte

In dem Produkt wurde eine Western Digital-Platte verbaut, die 200 Gigabyte Speicherkapazität bietet. Der Anschluss an Notebook oder PC erfolgt wahlweise via USB (unterstützt wird USB 2.0) oder Firewire.

Die "Western Digital 200 GB Externe 3,5 Zoll Harddisk“ dreht mit 7200 Umdrehungen pro Minute und hat einen acht Megabyte großen Cache zur Verfügung. Die Lese-Suchzeit wird mit 8,9 ms angegeben.

Der in einem Alu-Gehäuse untergebrachte Datenspeicher misst 50 mal 44 mal 37 Millimeter und kommt inklusive USB-Kabel und einer nicht näher bezeichneten Software. Die Garantiezeit beträgt 24 Monate. 149 Euro verlangt Plus für die "Western Digital 200 GB Externe 3,5 Zoll Harddisk“.

Drucker

Für 39,99 - und damit Angaben von Plus zufolge knapp 19 Euro unter der unverbindlichen Preisempfehlung - wird der Color Jetprinter Z612 ab 4. November angeboten werden. Der Drucker stammt aus dem Hause Lexmark.

Der Color Jetprinter Z612 druckt mit einer Auflösung von 4800 x 1200 dpi. Er kommt auf rund 13 Seiten pro Minute bei Schwarz-Weiß, bei Farbdrucken sind bis zu sieben Seiten pro Minute drin. Papier bis zu 500 g/m2 soll kein Problem sein.

Zum Lieferumfang gehören USB-Kabel sowie ein Satz Patronen (eine Schwarz- und eine Farbpatrone). Garantiezeit: 24 Monate.

0 Kommentare zu diesem Artikel
194032