254549

Neue Fische für den PC: PC Aquarium Deluxe 4.0

14.03.2007 | 14:15 Uhr |

Bhv hat sein PC-Aquarium überarbeitet. Die neue Version soll noch mehr und andere Fischarten als bisher zur Auswahl bereit stellen. Außerdem wurden die technischen Möglichkeiten der Software ausgebaut.

Wer sich im hektischem Internetzeitalter auch am PC hin und wieder einige Minuten der Entspannung gönnen möchte, kann einfach ein paar Minuten aus dem Fenster schauen. Oder meditieren. Oder Gymnastik machen. Oder Fischen zuschauen, die auf dem Monitor herumschwimmen. Oder mit dem "PC Aquarium Deluxe" von Bhv , das demnächst in der vierten Auflage auf den Markt kommt.

Bhv verkauft schon seit längerer Zeit ein virtuelles Aquarium für den PC. Jetzt gibt es PC Aquarium Deluxe in der Version 4.0 mit neuen Fischen und neuen Aquarien. Der Aquaristik-Liebhaber kann unter vier verschiedenen Aquarien als Ausgangsbasis wählen. Jedes kann er dann nach eigenen Wünschen ausgestalten. Beispielsweise eigene Bilder hinterlegen, Hintergrundmusik einbinden und seine Lieblingsfische einsetzen. Die Fische lassen sich auch füttern.

Das Aquarium kann laut Bhv auf bis zu drei Monitoren dargestellt werden, die Programmsteuerung wurde laut Hersteller vollständig überarbeitet.

PC Aquarium Deluxe 4.0 von Bhv ist ab 26. März für 14,99 Euro im Handel erhältlich.

Aquarium Speaker für den PC (PC-WELT Online, 28.04.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
254549