49876

Neue Features für AVM Fritz!-ISDN-Software

03.07.2003 | 13:41 Uhr |

AVM hat ein Upgrade für seine Fritz!-ISDN-Software zum kostenlosen Download bereitgestellt. Den Anwendern soll die neue Version 03.04.01 beim Kostensparen helfen und zugleich einiges an neuen Funktionalitäten bescheren.

AVM hat ein Upgrade für seine Fritz!-ISDN-Software zum kostenlosen Download bereitgestellt. Den Anwendern soll die neue Version 03.04.01: beim Kostensparen helfen und zugleich einiges an neuen Funktionalitäten bescheren.

Das Upgrade auf die Version 3.04 gibt es für alle Fritz!-Produkte für ISDN und ISDN/DSL.Der Berliner Kommunikationsspezialist-Spezialist betont besonders die Verbesserungen bei den Modulen für den Internetzugang (Fritz!web), für das Faxen am PC (Fritz!fax) und für das PC-Telefonieren (Fritz!fon).

0 Kommentare zu diesem Artikel
49876