36712

Video präsentiert Nokia E72 und Nokia E75

Ein Video auf YouTube zeigt zwei neue Smartphones von Nokia mit Volltastatur: das Nokia E72 und das Nokia E75. Während das E72 seine Form vom E71 geerbt hat, geht Nokia mit dem E75 ganz neue Wege. Offiziell hat sich der finnische Hersteller über die Geräte bislang nicht geäußert und auch technische Angaben sind noch nicht bekannt.

Der Erfolg des Nokia E71 hat die Finnen scheinbar angespornt, weitere Geräte für den schreibfreudigen Handybesitzer zu entwickeln. Auf YouTube gibt es jetzt ein Promotionsvideo, in dem der Hersteller zwei neue Volltastatur-Smartphones präsentiert, die die Bezeichnungen E72 und E75 tragen.

(Hinweis zum Video: Nokia versucht derzeit die Verbreitung des Videos via Youtube & Co. zu stoppen. Wir bitten daher zu entschuldigen, wenn das oben in diese News eingebundene Video nicht mehr funktionieren sollte!)

Mit dem E75 betritt Nokia neue Wege: Dessen Tastatur befindet sich nicht unterhalb des Displays sondern lässt sich seitlich aufschieben. Außerdem hat das Handy wie das HTC S740 eine numerische Tastatur auf der Vorderseite, die es zusammengeschoben aussehen lässt wie das Nokia E51 . Das Nokia E72 erhält die Form des E71, scheint aber noch ein Tick schmaler zu sein und kommt in bunten Farben. Welche technischen Features in den Geräten eingebaut sind, verrät das Video nicht.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
36712