57288

Neue Demo zu Sudden Strike

27.08.2000 | 21:08 Uhr |

Das Strategie-Spiel Sudden Strike lässt nach mehreren Release-Verschiebungen immer noch auf sich warten. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, veröffentlicht CDV nun eine neue Demo zum Spiel.

Das Strategie-Spiel Sudden Strike lässt nach mehreren Release-Verschiebungen immer noch auf sich warten. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, veröffentlicht CDV nun eine neue Demo zum Spiel. Gleichzeitig kann damit auch demonstriert werden, wie fortgeschritten das Spiel ist. Über 1000 Einheiten können während eines Spiel miteinander kämpfen.

Der Download der englischen Demo beträgt 69 Megabyte. Eine neue deutsche Demo ist noch nicht erschienen. Auf den Spieler warten nach dem Download eine Kampagnenmission, eine normale Mission und eine 1 vs. 1 Multiplayermap. (PC-WELT 26.08.2000, pk)

Download der neuen Sudden Strike-Demo

0 Kommentare zu diesem Artikel
57288