167250

Neue Beta von Streamripper für Winamp

29.03.2007 | 10:36 Uhr |

Streamripper ist ein Plug-in für Winamp, das Internet-Radiosendungen mitschneidet und als MP3 auf der Festplatte abgelegt. Aktuell wurde nun die Beta 3 der Version 1.62 des Zusatztools veröffentlicht.

Der Entwickler von Streamripper hat eine neue Fassung seines kostenlosen Winamp-Plug-ins zum Download bereitgestellt. Die 1.62-Serie (derzeit im Beta-Status) bietet dabei eine Reihe neuer Funktionen - auch wenn die letzte Beta eher dazu diente, Bugs zu beheben.

So wurden in der aktuellen Beta 3 diverse Bugs an der GUI von Streamripper behoben. Des Weiteren konnte ein Speicherproblem während des Parsens der Registry beseitigt werden. Und auch das wiederholte Laden von sripper.ini in Zusammenhang mit dem Options-Dialog gehört der Vergangenheit an.

Bereits in der vorhergehenden Beta (Streamripper 1.62 Beta 2) wurden folgende Verbesserungen implementiert: Eine id3v1/id3v2-GUI für das Plug-in, eine Codeset-GUI für das Plug-in und auch eine Codeset-Option für Windows. Über weitere Änderungen können Sie sich hier im Forum zu Streamripper informieren.

Streamripper unterstützt Winamp 2.x und Winamp 5.x. Der Download beträgt knapp 1 MB.

Download: Streamripper 1.62 Beta 3

0 Kommentare zu diesem Artikel
167250