244422

Neue Beta für Radio-Tool Screamer

31.01.2005 | 09:52 Uhr |

Radiostreams aus dem Internet saugen ist "in". Die Freeware Screamer macht genau das möglich. Jetzt gibt es eine neue Beta von dem Programm.

Von Screamer, einem Freeware-Tool zum Mitscheiden von Internet-Radiostreams, ist eine neue Betaversion erschienen. Benutzer von Screamer sollten sich das Update besorgen, da es eine Reihe von Fehlern der Vorgängerausgabe beseitigt.

So sollte das Laden der Voreinstellungen und Favoriten jetzt besser funktionieren. Die Lautstärkenregelung soll zuverlässiger arbeiten. Die Sendertitel und dessen URL sollten beim Verbindungsaufbau jetzt sauber angezeigt werden. Bisher konnten laut Entwickler die Default-Einstellungen verschwinden – auch das soll jetzt behoben sein.

Der Download ist 370 KB groß. Das Tool liegt nur in englischer Sprache vor, ist aber einfach zu bedienen. Das vollständige Changelog mit allen Verbesserungen finden Sie auf der Downloadseite unter "history".

Download: Screamer 0.3 beta 5

Simples Tool für Radio-Mitschnitte (PC-WELT Online, 25.01.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
244422