248761

Neu: GetRight 4.5 Final

10.07.2001 | 11:37 Uhr |

Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Betaversionen des beliebten Download-Managers GetRight erschienen waren, hat Headlight Software jetzt die Finalversion 4.5 fertiggestellt. Im Laufe der Betaphase sind zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen hinzugekommen.

Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Betaversionen des beliebten Download-Managers GetRight erschienen waren, hat Headlight Software jetzt die Finalversion 4.5 fertiggestellt.

Die Software enthält zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen. Eine ausführliche Liste der Neuerungen und die Entwicklungsschritte der einzelnen Betaphasen können Sie auf der Homepage des Herstellers nachlesen.

Laut Headlight Software kann es bei dem Programm zu Problemen mit einigen Beta-Builds von Windows XP kommen. Ob das Programm mit dem Release Candidate von Windows XP zusammenspielt, lässt der Hersteller offen.

Für die Registrierung des Download-Managers werden 25 Dollar fällig, mit der die Werbebanner abgeschaltet werden. Das Programm kann wahlweise als Shareware oder Adware installiert werden. Die Größe der Finalversion 4.5 von GetRight beträgt 1,9 Megabyte und kann hier heruntergeladen werden.

In unserer Online-Umfrage zu den besten Download-Managern belegte GetRight den ersten Platz in der Beliebtheitsskala.

FlashGet: Download-Manager in neuer Version (PC-WELT Online, 22.06.2001)

Welchen Download-Manager nutzen Sie? (PC-WELT Online, 19.06.2001)

DAP in neuer Version (PC-WELT Online, 18.06.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
248761